Navigation


Navigation 2. Ebene


Navigation 3. Ebene


Mitgliedseinrichtungen

i
Saarländische Krankenhausgesellschaft e.V.
Talstraße 30
66119 Saarbrücken

Tel.: 0681/9 26 11-0
Fax: 0681/9 26 11-99
E-Mail: mail [at] skgev.de

Inhalt

Klinik-Nachrichten

28.05.2019

Spektrum Frauenheilkunde – Chefarzt Dr. Eberhard Müller beantwortet Fragen


Dienstag, 28. Mai 2019 um 18 Uhr wird Dr. Eberhard Müller, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Leiter des Brustzentrums am Marienkrankenhaus St. Wendel häufig gestellte Fragen zu Erkrankungen der Brust und des Unterleibes beantworten
Kategorie: Klinik-Nachrichten

St. Wendel. „Es wird ein etwas anderer, aber nicht weniger interessanter Info-Abend werden“, so Dr. Eberhard Müller, „und ich hoffe, dass ich mit den ausgewählten Themen Frauen jeden Alters ansprechen kann“. „Denn“, so berichtet der erfahrene Arzt und Gynäkologe, „immer wieder werden mir von sehr unterschiedlichen Frauen die gleichen Fragen zu bestimmten Erkrankungen gestellt. Und deshalb möchte ich die Veranstaltung nutzen, um diese Fragen zu beantworten.“

Das heißt, Dr. Müller wird über Erkrankungen der Brust genauso sprechen wie über Krankheitsbilder des Unterleibs und auch die mitgebrachten Fragen der Zuhörer(innen) beantworten.

Die kostenlose Veranstaltung findet im Raum Mutter Rosa im Erdgeschoss des Zentrums für Altersmedizin (ehemalige Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation) statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. www.mkh-wnd.de